BeZa-Logo-weiss-linear.png

 

SPIELER-BETREUUNG

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie wichtig es ist, jemanden an der Seite zu haben, der jederzeit ein offenes Ohr für den Spieler hat, damit er sich auf die berufliche Ausübung seines Sports konzentrieren kann. Wir verfolgen die Spiele mit grossem Interesse und geben dem Spieler auf Wunsch ein Feedback damit er sich stetig verbessern und weiterentwickeln kann.

SPIELER-VERMITTLUNG

Wir begleiten den Spieler, verfolgen und vertreten seine Interessen und berücksichtigen dabei die bestmöglichen Entwicklungsschritte durch ehrliche und sachliche Analysen. Wir prüfen Optionen, verhandeln und schliessen Verträge für den Spieler ab.

KARRIERE-PLANUNG

 

Da sich jeder Spieler in einer unterschiedlichen Lebensphase befindet, planen wir persönlich abgestimmte, frei wählbare finazielle Aspekte wie Vorsorge, Sparen und Steueroptimierungen. 

Wir unterstützen den Spieler bei Anliegen wie der Auto Beschaffung, Wohnungs- Eigenheimsuche und diversen Versicherungen. Dies flexibel, ohne gebundene Verträge, mit kompetenten, unabhängigen Partnern.

Durch eigene Erfahrungen zeigen wir dem Spieler Wege für eine geplante persönliche Weiterbildung auf, um gezielt für die Karriere nach dem Sport zu sorgen.

.

SPORT

BeZa & Partner betreut mit Leidenschaft Eishockeyspieler. Erfahren und persönlich unterstützen wir Sportler im Bereich Finanzen, Spieler-Vermittlung und Karriere-Planung. Wir kümmern uns um die Anliegen rund ums Sportler-Business und begleiten Spieler während der gesamten Sport-Karriere.